Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselportal 'light' ist nun online
#7
Neues Feature: Die Benutzerseite ist nun komplett überarbeitet. Um diese zu erhalten, einfach auf einen Benutzernamen klicken. Meine Seite enthält schon Text und Bild - es ist geplant, dass das alle machen können - bis es soweit ist, wird noch ein bissl gehen.

Berni

PS: Falls sich nun jemand fragt, warum ich erst sowas programmiere, und nicht, dass man selber Rätsel einstellen kann: Selber Rätsel einstellen ist ein großer Schritt - es ist für mich deutlich einfacher zuerst die Benutzerseiten zu programmieren, und den Code dort dann so abzuändern, dass man dann auch eigene Rätsel einstellen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht zu Online-Tools uvo 3 2.024 06.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jan_Feldmann
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.037 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 120.150 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Solving Puzzles Online Eggr 1 2.338 14.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.790 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste