Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln
#1
Liebe Miträtsler in Brühl,

ich werde am Samstag mit dem Zug nach Brühl fahren und meine Recherchen in den Fahrplänen des VRS sagen mir, dass ich genau 1x pro Stunde eine Verbindung vom Bahnhof zum Hotel hätte??? Kann das wirklich sein?
Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere vor Ort aus und weiss einen guten Tipp, wie man schneller mit öffentl. Verkehrsmitteln hinkommt. Ist es z.B. sinnvoller, von Köln aus (ich komme von Hamburg) zunächst die Stadtbahn zu nehmen und dann einfach zu laufen?

Vielen Dank,
Sabine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln - von SabineH - 27.09.2008, 10:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise von Bremen zur Endrunde? Naphthalin 1 4.237 19.09.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Sabsi80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste