Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitbewohnerzentrale Brühl
#8
Habe erst jetzt die "Freigabe" für die DSM in Brühl erhalten,
fürs DSM-Angebot im Ramada zu spät! Aber es paßt: habe ein Gästehaus in der Nähe gefunden (EZ 45; DZ 55; ohne Frü oder plus 6);
Nachteil : klar - nach der Siegerfeier um 3h früh, fährt man nicht mit dem Lift ins Bett , sondern geht noch ein paar Schritte zu Fuß, ... wenn man kann).
wer noch ein Unterkunftsproblem hat und die Std-Preise vom Ramada vermeiden will, es gibt im Gästehaus B.-N. noch weitere freie EZ u. DZ.
Interessenten kriegen von mir Details (via PN)
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mitbewohnerzentrale Brühl - von maria - 14.09.2008, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Brühl geophil 6 11.193 08.11.2008, 21:45
Letzter Beitrag: geophil
  Anfahrtsbeschreibung Brühl Ramada-Hotel 4. DSM 2008 Johannes 0 4.101 23.10.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Johannes
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 13.833 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste