Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.DSM2008
#47
(04.11.2008, 18:10)Smat schrieb: Hallo Jörg,

(04.11.2008, 15:12)Statistica schrieb: Kein Geheimnis: ich bin dafür, ohne Zeitvorsprung ins Finale zu gehen, ich weiß aber, dass viele das anders sehen.
Natürlich ist es spannender ohne Zeitvorsprung ins Finale zu gehen, aber gerechter ist es sicher nicht, da die ganze Vorrundenleistung ignoriert wird.

Smat

Hallo zusammen,

die Forderung nach diesem Zeitvorsprung kommt seit Jahren leider immer von denen, die es am wenigsten nötig haben.

Das ist so, als würde Michael Phelps fordern, dass seine Vorrundenzeiten im Finale angerechnet werden.

Bei der DSM 2006 hatten die hinteren Finalteilnehmer von vorn herein keine Chance mehr Meister zu werden, da die ersten schon beim letzten Rätsel waren, als die hinteren endlich starten durften. Wo bleibt denn da die Spannung?

Liebe Grüße
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.DSM2008 - von Johannes - 30.06.2008, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste