Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.DSM2008
#44
Hallo Julia,
(21.11.2008, 22:58)Huhn schrieb: Hi,
die Fotos und sonstigen Dokumente von der DSM sind ja schon sehr schön. Was ich mir noch wünschen würde, wären die Aufgaben nebst Musterlösungen. Die Aufgaben, die ich nicht geschafft oder bei denen ich mich vertan habe, wollte ich zuhause nämlich nochmal machen - da wäre das ganz praktisch.

Wäre super, wenn ihr das noch irgendwie hinkriegen würdet :-)

Viele Grüße,
Julia

Die Rätsel werden hier nicht veröffentlicht, da Stefan ein Buch daraus macht. Du wirst bestellen können unter Stefans Homepage´.


Viele Grüße

Smat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.DSM2008 - von Johannes - 30.06.2008, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste