Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.DSM2008
#39
Zunächst mal Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich wollte hier an dieser Stelle aber mal fragen, ob es auch anderen Teilnehmern so ging wie mir und es einfach zu viel war.
Nach knapp 2 Stunden Sudoku ging das ganze bei mir von "Spass am Rätseln" über in "Frust beim Rätseln". Nicht weil die Rätsel zu schwierig waren (das war glaube ich eine gute Verteilung an Schwierigkeiten), sondern weil es einfach zu anstrengend war. Mir tat im Teil 3 der Nacken vom ständigen runterschauen weh und Konzentration war trotz Schokolade und anderen Süßigkeiten auch nicht viel übrig.

Natürlich verstehe ich das bei einer Meisterschaft auch ein hohes Niveau verlangt wird, ich fand es eben nur schade, dass es sich auf meinen Spass am Rätseln ausgewirkt hat.

Ich bin natürlich nur gelegenheitsrechner, der meistens nach 2 Sudokus am Stück wieder etwas anderes macht.
Daher bin ich wahrscheinlich nicht für solche Endrunden geeignet. Ging das nur mir so?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.DSM2008 - von Johannes - 30.06.2008, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste