Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.DSM2008
#36
(06.10.2008, 08:19)Smat schrieb: ja, es ist richtig, dass dieses Jahr mehr als 50 Teilnehmer eingeladen wurden. Dies liegt daran, dass das Hotel die Sonderkonditionen nur bis 30.9. angeboten hat und wir den Nachrückern auch die Möglichkeiten geben wollten diese Sonderkonditionen zu nutzen. Dies wäre aber nicht möglich gewesen, wenn wir jeden Nachrücker einzeln eingeladen hätten, da wir jedem ja auch eine gewisse Bedenkzeit einräumen müssen.

Ich habe heute morgen noch angerufen um ein Zimmer zu reservieren (von Sa auf So). Es war ohne Probleme noch zu den Sonderkonditionen möglich!!

Hoch erfreut: Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.DSM2008 - von Johannes - 30.06.2008, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste