Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.DSM2008
#11
(15.09.2008, 13:26)Johannes schrieb: Das reicht aber leider noch längst nicht. Deshalb meine Bitte: Wer mit seinem Beitrag helfen will, dass die 4. Deutsche Sudoku Meisterschaft zustande kommen kann, sendet mir doch bitte eine E-Mail zu (johannes.susen <at> logic-masters.de).

Ola Johannes,

Wie meinen guten Freund Richard schon sagte, ich bin auch da! Wir fahren zusammen nach Brühl und ich freue mich auch einige Monatsrätsel-Konkurrenten Biggrin und anderen Bekannten zu sehen!

Und jetzt hoffen wir noch dass es am 8.en November nicht ganz früh am Morgen beginnt Biggrin Biggrin Biggrin

Grüssen,
Arvid
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4.DSM2008 - von Johannes - 30.06.2008, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste