Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite überarbeitet
#1
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat sich die Webseite heute etwas geändert, ich hoffe zum Positiven.

Neu sind:
  • Die Webseite wurde in mehrere Module aufgeteilt, die sich in der oberen Hälfte des Menus finden. Jedes Modul hat dann sein eigenes Menu im unteren Bereich.
  • Die Webseiten der Optimiermeisterschaft und Qualifikationsrunden sind nun in die Webseite integriert (unter Meisterschaften).
  • Es gibt nur noch einen zentralen Account für alles (Monatsrätsel, Meisterschaften, demnächst dann auch das Rätselportal uvm. - nur Forum und Wiki behalten eigenständige Accounts, das wäre technisch recht aufwendig, das anzupassen.)

Berni

PS: Falls mal jemandem von euch langweilig sein sollt: Ich habe bislang noch nicht die Links der aktuellen Meldungen auf der Startseite und im Archiv kontrolliert. Wenn also jemand Lust hat, die einfach mal systematisch durchzuklicken und zu schauen, ob man wirklich dort ankommt, wo man hin will, wäre das klasse! (Und Fehler natürlich melden...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Webseite überarbeitet - von berni - 24.06.2008, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.133 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  Contest Engine überarbeitet berni 0 2.744 31.01.2019, 11:50
Letzter Beitrag: berni
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.763 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Neue Version unserer Webseite berni 103 169.378 16.04.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 213.774 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste