Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlage für Lehrer
#4
Hi Berni,
schön, das du gleich am Ball bleibst.
Ich habe zunächst einmal die regionale und überregionale Presse informiert über erfolgreiche Titelverteigung etc.-Lehrermappe:Ich werde in den Sommerferien mal einiges Zusammenstellen.
Sponsorenmappe: Kann ich auch machen, wenn sich keiner findet, ich glaube Ulrich wollte mir auch ein paar Pressemitteilungen oder Fotos oder anderes zur Verfügung stellen, werde gleich mal nachhaken.
P.S. Hier war wirklich Unwetter und der Zug wurde über Bremen umgeleitet weil alle anderen Gleise durch Bäume blockiert waren, war deshalb erst um 23:00 Uhr hier.
Gruß aus Sandesneben
Monika
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorlage für Lehrer - von berni - 23.06.2008, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste