Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunst am Bau?
#5
geophil schrieb:1) Geht die Uhr falsch (zu früh, zu spät, falscher Takt)? oder zeigt sie nur nicht die richtige Tageszeit ?
2) ist die Anzeige im Beispiel ein korrekter snapshot ? zu welcher Uhrzeit ?

Bitte keine Antworten zu 2, wenn dann zuviel von der Lösung aufgedeckt wird! die anderen sollen auch noch ein bißchen schmoren Wink

zu (1): die Uhr geht uhrzeitmäßig meiner Meinung nach völlig nach dem Mond - soll heissen, ich konnte noch keine Übereinstimmung mit der Uhrzeit in irgendeiner irdischen Zeitzone feststellen. Kann aber an mir und meinem Können liegen Wink

zu (2): ne, die Zeigerstellungen sind frei ausgedacht. Ich kann aber gern morgen die Kamera einstecken und genaue Snapshots zu gegebenen Uhrzeiten machen. Vielleicht findet ihr ja raus, ob's einen Zusammenhang gibt.

Ich denke aber, dass man die Frage, ob die Uhr die Uhrzeit anzeigen kann, auch ohne (1) und (2) beantworten kann.

Sabine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kunst am Bau? - von SabineH - 29.05.2008, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste