Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five questions
#2
(03.09.2008, 17:07)HuDu schrieb: Hurra, endlich mal ein logisches Rätsel.

Ich überarbeite gerade passende PuzzleUp-Rätsel für mein Schüler-Projekt, heute die five easy questions.
Ist längst gelöst und abgeschickt, aber heute fällt mir was auf! Was ist das wirklich:...the letter most used in the answers... ? Bei Frage 1, 4 und 5 ist klar: mit letter kann nur die Auswahl-Bezeichnung gemeint sein; aber bei Fragen 2 und 3 kann letter doch Auswahl-Bezeichnung und/oder Lösungsbuchstabe sein !?
Wäre z.B. die richtige Antwort zur Frage 3 die Auswahl "B)C" mit Lösung "C", welcher Buchstabe zählt jetzt bei der Ermittlung des letter most used: B, C oder beide?
Ich selbst bin mir sicher, was gemeint ist und was nicht, suche aber die Stelle im Text, wo das einwandfrei abzuleiten ist (aus dem Beispiel im PuzzleUp #6 mit Eingabe AAAAB ist es das nicht! das Wort answer im Beispiel-Text kann nämlich eine andere Bedeutung haben wie in Frage 1) das Wort answers.
Kann mir da jemand helfen? (Brauche das nur für meine Schüler; meine bisherige Lösung verändert sich durch die erweiterte Interpretation nicht)
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Five questions - von HuDu - 03.09.2008, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste