Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missglückter Forenupdate
#32
Der große Meister schrieb:- was ist das: beim Zitieren krieg ich neuerdings, neben dem user des originals noch die pid='?' und dateline='..' im Quote-Tag vorgegeben.

Die pid ist die Nummer des entsprechenden Beitrags. Wozu die da ist, weiß ich aber auch nicht. Dateline gibt den Zeitpunkt des entsprechenden Beitrags im Unix-Time-Stamp an (sprich die Anzahl der Sekunden, die seit dem 1.1.1970 vergangen ist). Diese Info wird beim Zitieren oben rechts angegeben.

Rumspielen kannst du, wie du oben siehst, immernoch; dann musst du halt einfach das pid/dateline-Zeugs entfernen.

Die Ursache deines anderen Problems ist mir unbekannt - da können wir nur hoffen, dass sich das legt. Apropos: Ich kann deinen Beitrag im geschlossenen Forum nicht finden. Hast du den wieder gelöscht?

Berni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Missglückter Forenupdate - von berni - 04.09.2008, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenupdate berni 33 48.475 13.05.2009, 08:36
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste