Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drawing attention to a specific user and their detrimental behaviour
#14
Ich finde, der Vorschlag, die besten und schlechtesten Ratings zu streichen, ist wert, darüber nachzudenken. Vielleicht jeweils 10%? Bei den meisten Rätseln sollte das keinen großen Unterschied machen. Natürlich kann er dann mehrere Accounts einrichten, aber vermutlich würde ihm das die Lust nehmen. Außerdem würden neue Löser irgendwann alle seine Bewertungen unter die 10%-Grenze drücken.

Wobei ich immer noch denke, zu Portalrätseln sollte in den Kommentaren nicht die Lösung (verlinkt) stehen, sei es nun vom Autor oder von Lösern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drawing attention to a specific user and their detrimental behaviour - von Dandelo - 07.10.2022, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Personalized User Experience Hausigel 26 10.403 13.03.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  Benutzer/user mit & RoBau 0 2.061 07.06.2020, 13:11
Letzter Beitrag: RoBau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste