Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnung des Schwierigkeitsgrades
#6
Ich habe noch nicht explizit gesucht, glaube aber mich vage zu erinnern, eine entsprechende Umsetzung mit den fünf Intervallen mal gesehen zu haben.
(Genauer gesagt glaube ich, dass an mehreren Stellen eine Umrechnung implementiert ist, was die Sache verkomplizieren würde.)

Zu der Frage, ob das eine gute Idee ist: Keine Ahnung. Eigentlich könnte ich auf das Ratingsystem komplett verzichten, weil es in meinen Augen ohnehin kaum noch Aussagekraft hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Berechnung des Schwierigkeitsgrades - von Hausigel - 19.05.2022, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige des Schwierigkeitsgrades Semax 1 4.308 02.07.2009, 11:34
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste