Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berechnung des Schwierigkeitsgrades
#3
Ja, ich sagte ja, das ist EIN Beispiel, in dem die Bewertung für mich nicht plausibel ist (selbst wenn man die eine Löserin beachtet, die im Mai noch hinzugekommen ist). Meine Vermutung ist ein m.E. naheliegendes Verfahren, das auf das angezeigte (eigentlich unplausible) Ergebnis führt. Aber ich wüßte schon gern, ob ich recht habe.

Von Rätseln im Ein-Sterne-Bereich wird mir ähnliches berichtet, aber da habe ich keine eigenen Rätsel zur Hand, an denen ich das nachvollziehen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Berechnung des Schwierigkeitsgrades - von Realshaggy - 18.05.2022, 15:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige des Schwierigkeitsgrades Semax 1 4.316 02.07.2009, 11:34
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste