Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Quali & Wettbewerb 2022
#1
Hallo ihr Lieben!

Hier ein Thread für Fragen, Anregungen, Diskussionen, oder gar Korrekturvorschlägen zur Qualifikation für die Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022. Die Anleitung sollte am 22.1. um 0:00 freigeschaltet sein. Falls ihr sie vorher sehen könnt, dann war das unbeabsichtigt. Auf jeden Fall ist die aktuelle und korrekte Version immer von der Wettbewerbsseite zu entnehmen: https://logic-masters.de/Wettbewerbe/CE/...php?id=210

Vielen Dank an meine co-Autoren Nityant Agarwal, Thomas Fink, Stefan Heine, Richard Stolk, und Wilbert Zwart.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß

Philipp Blume (aka glum_hippo)
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSM Quali & Wettbewerb 2022 - von glum_hippo - 21.01.2022, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Kropki-Fillomino in der LM-Quali 2010 fiore 2 5.898 11.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: fiore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste