Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favoritenliste
#1
Nur mal interessehalber: Es gibt ja im Portal die Möglichkeit, Rätsel in die persönliche Favoritenliste einzustellen. Das soll doch wohl den Sinn haben, dass man Rätsel, die einem besonders gut gefallen, auflistet. Was ja auch für andere Nutzer sehr interessant sein könnte (und möglicherweise aussagekräftiger als die %-Bewertungen... aber das Thema gibt's ja schon an anderer Stelle). Eigentlich ein sinnvoller Menüpunkt, aber: Keiner nutzt ihn !! (Naja fast keiner, aber man muss schon lange suchen, bis man mal eine Liste findet, die nicht leer ist.) Veilleicht könnt Ihr mir sagen, warum das so ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Favoritenliste - von Johannes Quack - 12.08.2021, 19:03
RE: Favoritenliste - von Realshaggy - 12.08.2021, 21:20
RE: Favoritenliste - von SudokuExplorer - 14.08.2021, 01:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste