Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#41
@ Jessica: Rein rechnerisch mag das stimmen. Aber auch wenn ich Statistikfan bin, nackte Zahlen sind nicht alles. Sollte man nicht berücksichtigen, dass das Portal kaum repräsentativ für die Gesamtheit aller Rater und Rätsel der Welt ist? Die Rätsel im Portal bewegen sich auf hohem Niveau. Und ich bin ja auch kein Rätselerstell-Profi. Für mich zählt da irgendwie der olympische Gedanke. Deshalb macht mir auch die „schlechte“ Bewertung von 77 % keine schlaflosen Nächte.

Ein Rätsel von vor z.B. 5 Jahren, als die Anzahl Rater noch – im Vergleich zu heute – gering war, das eine Bewertung von 20 Ratern bekommen hat und 100 %, ist für mich interessanter als ein heutiges Sudoku aus der Sudokuflut, das von 20 Sodoku-Fans 100 % bekommen hat. Das ist (m.M.n.) einfach schlecht vergleichbar.

@ Dandelo: Sorry, für mich klang das nach Ironie.

Vielleicht sehe ich es einfach auch lockerer. Rätseln soll für mich Spaß sein, nicht K ( r ) ampf. Deshalb würde ich auch nie - selbst wenn ich die Quali schaffen würde, was ich nicht glabue - an der Meisterschaft teilnehmen. Aber wie sagt man in Köln: Jede Jeck is anders.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von ildiko - 04.05.2021, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.199 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste