Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#39
(03.05.2021, 21:15)ildiko schrieb: Jein. Wurde in einem anderen Thread erklärt (Rätsel bearbeiten -> Statistik). Habe es bis vor kurzem aber noch gar nicht gewusst. Man sieht für die eigenen Rätsel, wieviele 1er, 2er... Bewertungen man bekommen hat. Allerdings nicht vom aktuellen Monat. Also zur Einzelkontrolle auch nur bedingt geeignet. Hatte ich zuerst nicht gesehen. Ist mir aber auch egal, habe ich 10 Jahre nicht gebraucht, kann ich in Zukunft auch drauf verzichten.

@ Dandelo "gut (100%) - schlecht (80%) - richtig mies (60%) - grottenschlecht (40%) - unterirdisch (20%)"
Du musst dazuschreiben, dass du das ironisch meinst. Nacher glaubt das noch jemand, der es nur flüchtig liest Biggrin


Wie war noch gleich das IHK-Schema? Ab 30 mangelhaft, ab 50 ausreichend, ab 67 befriedigend, ab 81 gut und ab 92 sehr gut. Hej, ich kommen auf einen Schnitt von 1,875! Besser als mein Abi.

Von derzeit über 6400 Portalrätseln haben nur 30 eine Bewertung unter 50%, dagegen 90 eine glatte 100%. Wer "mittelmäßig" vergibt, setzt ein Rätsel damit auf eine Ebene mit den schlechtesten 0.5% im Portal.

--Jessica
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von jessica6 - 04.05.2021, 08:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.094 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste