Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#35
Hallo ildiko,
Einzelbewertungen kann man sich nicht ansehen. Aber wenn man ein Rätsel verfolgt und nach x Lösern hat es die Bewertung 100% (weil alle bisher es super fanden) und nach x+1 Lösern ist die Bewertung deutlich gesunken, dann liegt die Vermutung nahe, dass Nr. x+1 eine schlechte Bewertung abgegeben hat.

Ich bin auch dafür, die Anzeige der Löser beizubehalten. Dann weiß ich, wem ich eine Frage stellen kann, wenn ich mal nicht weiterkomme. Und das fällt mir bei Leuten leichter, die ich persönlich kenne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von Danielle - 03.05.2021, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 10.189 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste