Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt
#31
Um mal einen anderen Gedanken in den Raum zu werfen:
Ist es eigentlich wirklich noch notwendig, die Liste der Löser für jedermann lesbar unter die Puzzles zu setzen? Ich verstehe schon, dass das bewusst so gemacht wurde, aber die Frage ist, ob inzwischen die Nachteile dieses Features nicht überwiegen.

Gegen Trollbewertungen hilft das natürlich nicht, aber die Situation ist schon etwas entspannter, wenn sich der Ärger nicht, möglicherweise unberechtigt, gegen eine bestimmte Person richten kann.
Vor allem aber könnte man dann Bewertungen von Anfang an anzeigen, was das Problem der untergehenden Puzzles löst.

In den Benutzerprofilen kann man ja die gelösten Rätsel weiterhin anzeigen; mancheiner probiert ja gerne Puzzles die bestimmte Personen vorher gelöst haben.
Und wer gerne als Löser gesehen werden will, kann ja einfach einen Kommentar schreiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einer bestimmten Person die mir immer 0% gibt - von SlowLarry - 02.05.2021, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich auf einer Geburtstagsfeier... SilBer 5 8.007 08.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: adam001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste