Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistische Betrachtungen zu Richards „Sudoku Variants Series“ 2020
#7
Auch ich habe mich in diesem Jahr 2020 sehr vom Portal zurückgezogen. Das hatte außer der Flut von Rätseln auch persönliche und berufliche Gründe.
Als ich mich vor ein paar Wochen wieder etwas im Portal umgeschaut habe, habe ich mir zuerst Rätsel aus Richards SVS-Serie vorgenommen.
(Wobei ich - erstaunlicherweise - manche als schwieriger eingeschätzte Rätsel lösen konnte und an "leichten" noch knabbere...)

Vielen Dank an Richard für deine vielen wunderbaren Rätsel! Tasty Balloon King
Vielen Dank an Gerhard für deine statistische Auswertung! Book  Hacker

- Da bin ich doch gleich wieder motiviert, bei der nächsten Statistik (wieder) öfter aufzutauchen.  Wink  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Statistische Betrachtungen zu Richards „Sudoku Variants Series“ 2020 - von pin7guin - 31.12.2020, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logical path through Oubliette Sudoku CannyK9 2 2.915 30.07.2020, 16:56
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Akari sudoku HaSe 1 2.382 05.03.2020, 08:56
Letzter Beitrag: Statistica
  Statistische Betrachtungen zu Richards „Sudoku Variants Series“ Senior 6 13.941 02.11.2015, 09:41
Letzter Beitrag: Statistica
Lightbulb (Spoiler) Hilfe bei Rätsel 00003F (Sudoku Pünktchen Hochhäuser) Marksman 7 10.287 25.09.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Marksman
Wink Pünktchen Sudoku 2 (Rätselportal) Richard 5 12.051 15.06.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste