Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistische Betrachtungen zu Richards „Sudoku Variants Series“ 2020
#5
Ich zitiere einen Beitrag von mir, den ich beim Rätsel 033 der Serie geschrieben habe:

Zitat:Seniors Statistik im Forum hat mich dazu motiviert, dieses eine Rätsel das mir noch gefehlt hat endlich zu lösen.

Bei der nächsten Statistik in 100 Wochen werde ich also hoffentlich bei den Alleslösern mit aufgezählt. Smile

Es hat zwar 100 Wochen länger gedauert als gedacht, aber jetzt bin bei den Alleslösern mit dabei.  Smile


Was anderes, nämlich eine Antwort auf folgende Frage:

(23.12.2020, 00:28)Senior schrieb: Beeinträchtigt das größere Angebot an Rätseln vielleicht die Ausdauer mancher Rätselfreunde?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Antwort lautet definitiv ja. Allerdings lasse ich das nicht an Richards Sudokus aus, da habe ich auch in Zukunft vor, jedes einzelne zu lösen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Statistische Betrachtungen zu Richards „Sudoku Variants Series“ 2020 - von Zzzyxas - 23.12.2020, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logical path through Oubliette Sudoku CannyK9 2 1.550 30.07.2020, 16:56
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Akari sudoku HaSe 1 1.496 05.03.2020, 08:56
Letzter Beitrag: Statistica
  Statistische Betrachtungen zu Richards „Sudoku Variants Series“ Senior 6 10.011 02.11.2015, 09:41
Letzter Beitrag: Statistica
Lightbulb (Spoiler) Hilfe bei Rätsel 00003F (Sudoku Pünktchen Hochhäuser) Marksman 7 8.142 25.09.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Marksman
Wink Pünktchen Sudoku 2 (Rätselportal) Richard 5 8.504 15.06.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste