Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link mit '&'
#1
Hallo zusammen,

ich wollte heute ein Rätsel hochladen und dabei einen Link zum Online-Lösen verwenden. Wenn ich aber den Link mit '<a href="[...]"> Link </a>' in die Rätselbeschreibung packe, dann ist er in der Voransicht nicht anklickbar. Im Quellcode steht dann auch nur '<a> Link </a>' und die Adresse ist verschwunden.

Meine Vermutung ist, dass das Problem daran liegt, dass das &-Zeichen in dem Link vorkommt. Ich habe auch schon versucht, '&' durch '%26' zu ersetzen, aber selbst dann erscheint nur der Text ohne Link. (Abgesehen davon, dass der Link mit '%26' irgendwie auch nicht mehr das tut, was er soll)

Ich kann zwar nun das Problem lösen, indem ich die URL verkürze, aber ich wollte trotzdem mal wissen, ob dieses Problem bekannt ist und ob vielleicht schon an einer Lösung gearbeitet wird bzw. was ich denn tun müsste, um '&' auch in einem Link schreiben zu können.

Viele Grüße
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Link mit '&' - von CJK - 11.12.2020, 23:01
RE: Link mit '&' - von Statistica - 14.12.2020, 09:41
RE: Link mit '&' - von SebastianSimon - 19.12.2020, 00:32
RE: Link mit '&' - von CJK - 24.01.2021, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comment says our link is broken - but it seems fine JnL 1 512 03.07.2022, 20:49
Letzter Beitrag: JnL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste