Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal Geschichte: Japanische Summen?
#4
(03.07.2020, 19:09)rob schrieb: Das wird bestätigt von Ryotaro Chibas WPC-Rätselartenwiki: https://wpcunofficial.miraheze.org/wiki/Japanese_Sums, da habe ich heute von erfahren.

Da gibt's auch eine Liste mit Rätseln unbekannten Ursprungs, vielleicht möchte ja jemand aushelfen: https://wpcunofficial.miraheze.org/wiki/...scertained

Das ist ja ein tolles Wiki! Ich hab eben angefangen, dort auf ein paar Seiten "Bernedes" zu "Berendes" zu korrigieren. Dann hab ich gemerkt, dass es Dutzende weitere Seiten mit diesem Schreibfehler gibt. Gibt es dort eine Möglichkeit, eines "change all"? Ich hab auf die Schnelle nix gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nochmal Geschichte: Japanische Summen? - von CHalb - 04.07.2020, 13:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japanische U-Bahn, kleine Version Kugelfich 2 950 23.05.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Kugelfich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste