Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel?
#9
Hallo Kai,
da bin ich ja erleichtert, dass nicht nur ich Probleme mit deinem Debut-Rätsel hatte.
Aber wie ich im Chat sehe, hast du die allerbesten Berater!
Der Sudoku-Typ "Rossini" ist mir noch nie untergekommen, und er ist auch bei WikiPuzzle hier im Portal nicht aufgeführt.
Erklärst du mir, was "Rossini" bedeutet?
Vielleicht habe ich deshalb nicht verstanden, wie diese Regel mit den Diagonalen zu verstehen ist.
Mir war aus deiner Beschreibung nicht klar, von wo bis wo die Diagonalen gehen sollen. Erst in deiner Lösung erkenne ich, dass sie immer nur über die Länge einer Box reichen sollen, und nicht von Rand zu Rand, oder irgendwie lang.
Nun warte ich ab, bis dein spannendes Rätsel eine eindeutige Lösung hat, und du es erneut einstellst.
Darauf freue ich mich schon!
Liebe Grüße, Dagmar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel? - von Ragna - 12.05.2020, 23:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel-Adventskalender CJK 62 25.851 01.12.2023, 11:58
Letzter Beitrag: CJK
  Rätsel gesucht Bernadette 3 1.990 18.04.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bernadette
  Rätsel gesucht glum_hippo 2 3.482 27.07.2020, 18:20
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Galaxien-Rätsel von uvo Dandelo 3 3.658 22.04.2020, 08:20
Letzter Beitrag: Dandelo
  Galexien-Rätsel im Mathe-Adventskalender Schachus 3 5.129 04.12.2019, 00:05
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste