Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KenKen International Championship
#1
Das Thema wäre zwar bei "Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe" gut untergebracht, aber da kann ich kein neues Thema anlegen.

Infos findet ihr hier: https://www.kenkenchampionship.com/
Ich hab auch eine Email dazu bekommen, die ich jedem Interessierten gerne weiterleite. U.a. wird darin bzgl. der Teilnahmemöglichkeiten für Schüler (und Studenten?) auf nationale Wettbewerbe hingewiesen:

NOTE: Student contestants from outside the United States, including those from UAE, India, China, Australia and Egypt, can only qualify to compete in the KenKen International Student Championship by first qualifying in their respective national tournaments.


Mir ist dazu kein nationaler Wettbewerb in Deutschland bekannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KenKen International Championship - von CHalb - 19.11.2018, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 1.239 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 5.844 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Italian Sudoku Championship SF2L 0 1.571 30.08.2021, 11:10
Letzter Beitrag: SF2L
  International participation Dutch national Championships 2019 Richard 0 2.461 01.05.2019, 22:48
Letzter Beitrag: Richard
  US Championship LinzerSchnitte 27 29.739 22.06.2007, 15:26
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste