Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editieren von Rätsel
#2
geophil schrieb:Schade, dass ihr all diese Tipps, Tricks und Funktionen zum Erstellen, Editieren und gar Programmieren von Rätseln
alle unter dem falschen Thementitel schreibt.
Wenn man später mal alles noch mal nachlesen will - (z.B. vor dem nächsten (???) Workshop "Editieren von Rätseln" Wink )
muß man sich durch all die Themen kämpfen.
Wie wär's mit einem eigenen Thema im Rätseleck ? (gerade passiert! Cool )
Ich selber kann dazu (noch) gar nichts schreiben, bin aber hochinteressiert (quasi:erste Anmeldung zu oben).
Und lassen wir die Rätsel aus Fronhausen unter ihrem jetzt passenden Titel gesammelt, stehen.
Georg

Ich entwerfe meine Ideen in Excel, sicher nicht optimal und optisch auch nix.
Aus akuellem Anlass werde ich in nächster Zeit ein Monsterrätsel hier einstellen. So viel vor weg: es besteht aus 4 Schritten, beginnt mit einem Wort Zickzack, gefolgt von einem Zahlenweg und Handtuch Weitwurf. Zum Schluß darf es dann noch mit Pentos geknobelt werden.
Aber bitte erwartet keine Applets, kann ich halt nicht.
Erst noch viel Spaß bei den Optimierern.
Hans-Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Editieren von Rätsel - von geophil - 03.02.2008, 13:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel-Adventskalender CJK 62 23.968 01.12.2023, 11:58
Letzter Beitrag: CJK
  Rätsel gesucht Bernadette 3 1.942 18.04.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bernadette
  Rätsel gesucht glum_hippo 2 3.423 27.07.2020, 18:20
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel? 17761 12 10.192 14.05.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Statistica
  Galaxien-Rätsel von uvo Dandelo 3 3.584 22.04.2020, 08:20
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste