Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtigstellung
#1
Auf der Homepage wurde gemeldet:


Zitat:Nach dem Finale gab es eine intensive Diskussion, da Robert Vollmerts Lösung des ersten Finalrätsels evtl. zu Unrecht als nicht korrekt gewertet wurde. Nach einigen Überlegungen über eine Berücksichtigung dieser Zweifelsfalls bei der Wertung wurde das Ergebnis beibehalten.


Das ist so nicht richtig. Tatsächlich war die Frage, ob das Rätsel zu Unrecht als nicht korrekt gewert wurde, nicht oder kaum Diskussionsgegenstand. Es ging viel mehr darum, wie man damit umgehen sollte, dass es zu Unrecht als nicht korrekt gewertet wurde.



Ich möchte betonen, dass ich mit der Entscheidung, die Samstag getroffen wurde, einverstanden bin. Mit dieser Meldung aber nicht; ich fühle mich durch dieses "evtl." persönlich öffentlich angegriffen: Zumindest wird unterstellt, ein großes Aufheben um eine unklare Sache gemacht zu haben. Man kann das aber auch so lesen, dass ich vielleicht auf der Richtigkeit einer falschen Lösung bestanden hätte. Das weise ich klar von mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Richtigstellung - von rob - 12.06.2018, 10:10
RE: Richtigstellung - von berni - 12.06.2018, 12:07
RE: Richtigstellung - von Joe Average - 12.06.2018, 14:14
RE: Richtigstellung - von CHalb - 12.06.2018, 15:01
RE: Richtigstellung - von rob - 12.06.2018, 22:15
RE: Richtigstellung - von CHalb - 13.06.2018, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste