Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Füllrätsel und Einzeller
#3
Danke, der Unterschied, ob eine Sorte von Symbolen oder mehrere zu platzieren sind, ist für mich nachvollziehbar. Dass die Grenzen fließend sind, ist klar. Zumal ich mich zur Zeit mehr für Rätsel interessiere, die sich (blind) auf einem Brett lösen lassen. Beim Hitori heißt das dann, dass Steine zu entfernen sind, manches Platzierungsrätsel wird zu einer Abräumaufgabe, der Unterschied zwischen Färberätsel und Füllrätsel verschwimmt völlig ... Zerlegungsrätsel sind eigentlich nur noch möglich, wenn es ein duales Färberätsel gibt ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Füllrätsel und Einzeller - von Pyrrhon - 14.09.2017, 08:21
RE: Füllrätsel und Einzeller - von berni - 14.09.2017, 09:11
RE: Füllrätsel und Einzeller - von Pyrrhon - 14.09.2017, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste