Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoooochhäuser!
#1
Hallo allerseits,

das Jahr ist zwar schon reichlich fortgeschritten, aber ich wollte trotzdem auch 2016 wieder einen Hochhausrätsel-Wettbewerb veranstalten. Ich habe den Wettbewerb auf das kommende Wochenende (10.+11.12.) gelegt; mir ist klar, dass in der Adventszeit das Rätseln - vorsichtig ausgedrückt - nicht bei allen im Vordergrund steht, trotzdem würde ich mich über eure Beteiligung freuen.

Die Regeln sind die gleichen wie in den Vorjahren: 2 Stunden für 23 Rätsel, es gibt keine Strafpunkte für falsche Eingaben, manuelle Scorekorrekturen bei offensichtlichen Tippfehlern oder ansonsten mit Nachfrage. Die Anleitungsdatei enthält nur die Rätselregeln, für Beispiele verweise ich auf die Variantenübersicht auf meiner Homepage (www.hochhausigel.de).

Hausigel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hoooochhäuser! - von Hausigel - 04.12.2016, 13:31
RE: Hoooochhäuser! - von SilBer - 05.12.2016, 09:04
RE: Hoooochhäuser! - von Statistica - 05.12.2016, 10:31
RE: Hoooochhäuser! - von Joe Average - 11.12.2016, 20:03
RE: Hoooochhäuser! - von SilBer - 11.12.2016, 22:07
RE: Hoooochhäuser! - von Hausigel - 15.12.2016, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste