Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WPF Newsletter
#2
Auch auf die Gefahr hin, einen potentiellen Artikel für den NED zu verlieren: Der nächste Newsletter ist in Vorbereitung für 2016. Wer Lust hat, etwas dafür zu schreiben, melde sich bitte bei hana.koudelkova@worldpuzzle.org. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass etwas zuerst (dieses Jahr) im NED abgedruckt wird und später auch Eingang in den WPF-Newsletter finden kann. Ich hab auf der WPF-Seite zumindest keine Regeln dagegen entdeckt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WPF Newsletter - von rob - 20.09.2015, 17:23
RE: WPF Newsletter - von CHalb - 26.10.2015, 18:01
RE: WPF Newsletter - von CHalb - 02.11.2018, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste