Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Million haben wir schon!
#1
Ich möchte mich gaaaaaaaaaanz arg, bei euch allen für diese nette Überraschung heute bedanken! Love

Uvo hat mir gerade eben das Eternity II vorbeigebracht!

Wir haben dann auch gleich die erste von den beiden Millionen eingesackt, wie man auf dem Foto (siehe Homepage) sehen kann: Bereits 130 der 256 Teile!!! Das sollte ja erst mal reichen; den Rest können dann unsere Optimierer erledigen! :whistle:

Dankschön Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Million haben wir schon! - von berni - 14.12.2007, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualifikation LM 2008 - Eine wahre Geschichte von Susie berni 3 5.649 02.05.2008, 23:39
Letzter Beitrag: cornuto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste