Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gespensterschloss Ostern 2012
#9
Ich habe mich übers Wochenende mit dem Schloss beschäftigt und endlich heraus gefunden. Zwischendurch habe ich mal komplett neu angefangen, weil ich mit meiner selbstgemalten Karte nicht mehr zurecht kam. Kann ja anfangs keiner wissen, welche Informationen später noch wichtig gewesen wären.....

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Frage, hatte die zweite Maschine im Raum mit den Erfindungen eine spezielle Funktion, die sich mir nicht erschloss? Bei meinem zweiten Durchlauf habe ich diese Maschine nicht benutzt, aber auch nicht nochmal alle Rätsel gelöst sondern teilweise meine Lösungen vom ersten Versuch verwendet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Gespensterschloss Ostern 2012 - von TJcMD - 02.09.2014, 21:08
RE: Das Gespensterschloss Ostern 2012 - von Joe Average - 12.02.2017, 23:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PuzzleUp 2012 - Klarstellungen geophil 142 209.387 24.01.2013, 20:34
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste