Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen sind normal?
#7
Dieses Höhlenrätsel war aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass Fallunterscheidungen zum Teil sehr viel schneller sein können. Wir hatten zu viert lange draufgeschaut und keiner hat irgendwas gesehen. Zum Glück konnten wir uns auf Fallunterscheidungen einigen.

Ich trenne auch die Nutzung der Eindeutigkeit nach Wettbewerbs- und Spaßsituationen. Wenn ich die Eindeutigkeit ausnutze, merke ich meist gar nicht mehr den eigentlichen logischen Schluss. Um den zu lernen, muss ich ihn aber auch erkennen und anwenden. D.h. zum Spaß keine Eindeutigkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele und wie tiefe Fallunterscheidungen sind normal? - von Semax - 01.09.2014, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste