Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselmarathon
#2
Hi Berni,

habe mal gestern Deinen Teil 'angerätselt'. Sehr schöne Rätsel, Kompliment. Besonders gut gefallen mir die Mischung aus Buchstabensalat und Hochhaus-Rätsel, die Magnetplatten mit weniger Information und die 'Überlappungsrätsel'. Und nicht zu vergessen das Rundwegrätsel mit den etwas anderen Informationen. Man muss ganz schön umdenken! Hoffentlich gibt es von diesen Variationen bald mehr im Denksel! Smile Smile

Gruß: Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätselmarathon - von berni - 19.11.2007, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel vom 24h-Rätselmarathon berni 1 4.440 18.02.2012, 19:03
Letzter Beitrag: rob
  24h Rätselmarathon in Ungarn berni 37 52.716 11.10.2009, 18:21
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste