Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formsache?
#1
Ist Rätseln bei euch eigentlich auch so stark Tagesform abhängig? Ich merke es gerade mal wieder: Im Oktober bin ich an bernis Denksel schier verzweifelt. Ich hab selbst Rätselarten, die ich sonst im Schlaf kann, nicht rausgekriegt. Irgendwann dachte ich dann: Diesmal hat's berni aber extraschwer gemacht.
Naja, das Oktober-Denksel blieb dann erstmal liegen, und im November kam ich wieder besser klar, bin inzwischen fast durch, nur noch wenige harte Nüsse sind offen. Was soll ich sagen: Jetzt hab ich das Oktober-Denksel nochmal vorgeholt, und all die Rätsel, an denen ich im Oktober fast verzweifelt bin, gehen jetzt fast wie von selbst ... hab sogar schon sämtliche Hochhäuser und fast alle Japanischen Summen raus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Formsache? - von IQIQIQ - 17.11.2007, 02:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste