Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 7: Ohne Anleitungen (Instructionless)
#15
Hm, ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass Zerlegungsrätsel hier überrepräsentiert sind, vielleicht bin ich da voreingenommen? Andromeda ist ein Zerlegungsrätseltyp, Trix im Prinzip auch, aber das war es dann auch, dachte ich; ich finde, Busse erinnern an Arukone und Safaripark an Höhlenrätsel, das ist doch schon etwas anderes...

Der nächste Termin steht noch nicht fest, da muss ich jetzt erstmal ein Wochenende finden, was nicht ganz so urlaubslastig wird. Wenn ich einen Termin im Auge habe, melde ich mich schon.
Hausigel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 7: Ohne Anleitungen (Instructionless) - von Hausigel - 15.07.2013, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.588 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste