Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 7: Ohne Anleitungen (Instructionless)
#14
Na sowas, gleich zwei falsche Rätsel, so ein Pech, das macht 90 Punkte aus... Sad Aber bei einem wusste ich es schon, das hatte Berni direkt beim Durchschauen gemerkt. Trotzdem war es ein sehr schöner und spannender Wettbewerb! Ich hatte übrigens erwartet, dass die Rätselarten gemischter sein würden, sie kamen mir größtenteils (bis auf das erste Rätsel) sehr "flächenbezogen" vor (schlecht zu beschreiben!). Also eine gewisse Ähnlichkeit mit dem ersten Wettbewerb, den Zerlegungsrätseln, finde ich.

Nun bin ich mal gespannt auf den nächsten Termin!? Urlaubszeit...

Liebe Grüße, Silke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 7: Ohne Anleitungen (Instructionless) - von SilBer - 15.07.2013, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.529 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste