Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 4: Knapp daneben (False clues)
#8
Ich hab heute noch in den letzten Minuten mitgemacht, nachdem ich fast das ganze WE krank war und wir dazwischen noch einen Kindergeburtstag "durchgezogen" haben... Das war wirklich ein perfekter Wettbewerb, vielen Dank!! Vorher hatte ich ewig überlegt, ob ich mich an den Rundweg "rantraue" mit 50 Punkten, aber ich fand ihn sehr fair. Und das Höhlenrätsel war echt lustig... Und ich bin immer wieder beeindruckt, wie haargenau es klappt, dass ein bis drei Leute kurz vor Ablauf der 2 Stunden fertig werden. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass man das so gut schätzen kann...? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 4: Knapp daneben (False clues) - von SilBer - 08.04.2013, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Puzzle contest "Sherlock Holmes and the destiny clues" NikolaZ 1 5.645 29.03.2010, 23:54
Letzter Beitrag: NikolaZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste