Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Logic Masters gefunden wird...
#1
Ich hab' grad mal ein wenig in den Statistiken geguckt, nach welchen Suchbegriffen die Leute gesucht haben, wenn sie unsere Seite gefunden haben. Da gibt es ein paar merkwürdige Einträge:
  • Platz 1: Logic Masters (das ist ja noch irgendwie verständlich)
  • Platz 2: Verkehrsschilder (ich vermute über die Bildsuche, dort kommt man relativ schnell an das entsprechende Bild von der Optimiermeisterschaft)
  • Platz 3: Sudoku Meisterschaft (auch das ist verständlich)
  • Platz 4 und 5: Schach bzw. Schachfiguren (auch hier Optimiermeisterschaft)
  • Platz 6: Mir ist langweilig (wohl wegen dem entsprechenden Forumseintrag von mir hier im Forum Biggrin )

Der Rest sind dann irgendwelche Rätselnamen.

Berni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie Logic Masters gefunden wird... - von berni - 30.10.2007, 13:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler im Wiki gefunden wolf_II 15 29.864 22.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: berni
  Master of Logic in Amsterdam easy 5 8.349 01.03.2010, 09:17
Letzter Beitrag: easy
  Logic puzzle tournament Zagorje Open 2009 (Croatia) Leli 10 13.522 02.07.2009, 00:31
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste