Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zu Gießen
#4
Statistica schrieb:am Wochenende war die Gießener Ausscheidung für die 'Wildcard' der DSM.
Alles hat gut geklappt und der Sieger, Silas Maile, freut sich, nächsten Samstag mit dabei zu sein.

Na schön! jetzt kenne ich 6 (Deutsches Team 2007) minus 1 (Georgios) plus 2 (Sonderqualifikanten) = sieben Teilnehmer an der Endrunde DSM. Auf den DSM-Seiten der Logic Masters steht mehrfach der Link "Teilnehmer" - klicken wir mal drauf - ??? aber da stehen nur die Sieben, und eine ellenlange leere Liste - ist das alles noch streng geheim?!? oder nur ein kleiner Fehler?

Vielleicht hab ich im unpassenden Thema gepostet, aber für diese Frage ein neues Thema zu eröffen, wäre doof gewesen.
Georg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Info zu Gießen - von Statistica - 24.10.2007, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Gießen geophil 4 7.667 10.11.2007, 21:27
Letzter Beitrag: geophil
  Endrunde Gießen - Fahrgemeinschaften? Naphthalin 3 9.359 18.10.2007, 10:03
Letzter Beitrag: SabineH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste