Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche passende Strategien für Sudokus
#2
Hi, ich habe leider das Buch nicht zur Hand. Wenn es sich aber um ein klassisches Sudoku handelt, würde ich als erstes das dritte Gebiet (in Zeile 3, Spalte 7 fehlt noch die 1) ergänzen, und dann mit der Zeile 3 fortfahren. Das ist auf den ersten Blick ohne besondere Strategien zu lösen. Vielleicht übersehe ich aber auch etwas.

Gruß Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche passende Strategien für Sudokus - von HuDu - 04.09.2012, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link/Lektüre-Empfehlung zum Thema "Strategien für Fortgeschrittene" gesucht Kenning 2 1.531 01.01.2023, 03:14
Letzter Beitrag: Dandelo
  Schwierigkeitsbewertung leichter Sudokus surbier 5 10.122 22.10.2010, 13:54
Letzter Beitrag: surbier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste