Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codes der Pfeile
#1
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe bisher Sudokus immer nur in Papierform gelöst. Mich interessieren aber nun auch eventuelle Meisterschaften hier im Portal.

Beim Lesen der Anleitungen zur DM 2011 taucht ein leeres Sudoku mit 4 Pfeilen auf: 2 Pfeile links und 2 Pfeile rechts. Die werden für die Übermittlung der Lösung gebraucht - soweit habe ich das verstanden. Aber was sagt der Pfeil nun jeweils aus: Angabe der 1. Zahl in der Reihe von links bzw. beim rechten Pfeil von rechts oder jeweils die ersten 3 Zahlen oder muss die gesamte Zeile mit 9 Zahlen übermittelt werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Codes der Pfeile - von Doczahni - 09.07.2012, 17:47
RE: Codes der Pfeile - von HuDu - 09.07.2012, 18:03
RE: Codes der Pfeile - von uvo - 09.07.2012, 20:03
RE: Codes der Pfeile - von HuDu - 09.07.2012, 20:10
RE: Codes der Pfeile - von Doczahni - 09.07.2012, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste