Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logisch Denken für Kinder
#14
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht und ein bißchen experimentiert.

Mit Symbolen ist das so eine Sache. Falls man die nicht nachzeichnen muß, versuch es einfach mal mit webdings, Silke. Da sind ganz niedliche Symbole dabei.
Bei Sudoku oder ähnlichem würde ich auch große Zahlen oder Farben benutzen. Buntstifte haben die ja alle, wobei ich beim Probieren mit groß geschriebenen Zahlen das Ganze wesentlich übersichtlicher fand.

Ich habe zur Zeit leider kein Kind, an dem ich probieren könnte Wink. Mein Sohn ist grad erst fünf geworden und meine Tochter ist bereits zwanzig. Die zeigt mir höchstens den Vogel Biggrin.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Logisch Denken für Kinder - von dapsyI - 17.10.2007, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.785 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Sudokus für Kinder flaemmchen 3 6.113 21.10.2010, 10:07
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste