Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logisch Denken für Kinder
#4
Darüber mache ich mir schon länger Gedanken... meine beiden reissen mir regelmäßig Rätselhefte aus den Fingern und löchern mich bis zum Umkippen, wie das den nun funktioniert - bei den Sudokus gibts ja schon eine Menge die an jüngere kinder angepasst sind

Ich könnte mir aber auch z.b. kindgerechte logicals vorstellen - in verschiedenen Schwierigkeitsstufen...


ich denke es hängt auch von den Kindern ab - bei meiner Kleineren muss es möglichst etwas mit rechnen und vielen Zahlen sein und die Große brauch es bunt verpackt und kniffelig zum nachdenken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Logisch Denken für Kinder - von dapsyI - 17.10.2007, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.771 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Sudokus für Kinder flaemmchen 3 6.098 21.10.2010, 10:07
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste