Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt schon Freitag abend?
#9
So, hab' mein Zimmer im Parkhotel gebucht Biggrin.

Ich reise damit auch am Freitag an. Wie's aussieht, wird's per Zug sein, dann ist es mir Samstag morgen um fünf Uhr eh zu früh.

Ha.....ich freu mich schon riesig auf euch!!!

Liebe Nocci, wär ich männlich, hätte ich mich für euer zweites Doppelzimmer gemeldet. Aber wird sicher auch so ganz lustig (obwohl, welches männliche Exemplar schläft denn in dem Doppelzimmer ganz alleine? RolleyesUpsidedown)

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kommt schon Freitag abend? - von berni - 17.10.2007, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt schon am Freitag? berni 6 10.455 25.10.2008, 21:37
Letzter Beitrag: easy
  Treffen Freitag abend berni 1 5.399 22.10.2007, 20:36
Letzter Beitrag: Leli
  DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan? ThomasKostolany 4 6.807 08.10.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Smat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste