Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#68
Dazu fällt mir ein sehr abgefahrenes Featurerequest ein. Leider sicher gut aufwändig, aber man kann ja mal träumen Wink:

Eine Möglichkeit, für jedes Rätsel - wenn man möchte - die Standardtastaturbelegung zu überschreiben. Falls man damit dann nicht klar kommt, natürlich auch noch die Möglichkeit, zum Standard zurückzukehren. Das Ganze im Idealfall (jaja, Wünsche...) im Profil abgespeichert, so dass die Einstellung beim nächsten gleichen Rätsel nicht erneut vorgenommen werden muss.


Heute ganz verträumt Wink,

Calavera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von Calavera - 11.09.2012, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.593 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 120.035 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 6.952 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste