Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Croco-Rätselwettbewerb
#41
(19.03.2012, 18:30)Realshaggy schrieb: Der Wunsch nach Umweltbewußtsein und Papierersparnis in allen Ehren, aber ich fand die Diagramme teilweise arg klein. Grad bei den schwereren Rätseln, wenn man sich mal vertut, ist das dann sehr frickelig mit dem ausradieren.

Ich fand gerade das angenehm. Mit beidseitigem Bedrucken führte das zu einem Wettbewerb mit so wenig Seiten wie nie zuvor.

Wo wir aber grad bei Verbesserungsvorschlägen sind: Ich würde mir bei der ABC-Box bei Wettbewerben und im Denksel gestrichelte Linien wünschen. Ich ziehe nämlich gern Linien dick nach, wenn zwei Felder unterschiedliche Buchstaben haben müssen. Das ginge besser, wenn die nur gestrichelt wären...
Zitieren
#42
(19.03.2012, 21:38)Calavera schrieb: Wo wir aber grad bei Verbesserungsvorschlägen sind: Ich würde mir bei der ABC-Box bei Wettbewerben und im Denksel gestrichelte Linien wünschen. Ich ziehe nämlich gern Linien dick nach, wenn zwei Felder unterschiedliche Buchstaben haben müssen. Das ginge besser, wenn die nur gestrichelt wären...

Ich mach da immer ein kleines "=" hin, wenn sie sicher gleich sind, und ein "x", wenn sie verschieden sein müssen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Croco-Rätselwettbewerb berni 24 37.763 04.06.2012, 16:00
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste